Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Windows 7 build 7000 download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 build 7000 download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auriok
unregistriert
Windows 7 build 7000 download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windows 7 geht nun am 9.Januar.2009 in die public beta und wird auf 2,5 millionen downloads begrenzt sein.
hier ein link dazu http://www.pcgameshardware.de/aid,672288..._Mio_Downloads/
08.01.2009 22:05
Osiris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crap. ich wollts testen. das wird wohl nix wenns nur 2,5mio betas gibt. :/
08.01.2009 22:25
Auriok
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei einfach schnell
08.01.2009 22:56
Osiris
unregistriert

joa, wenn ich tags über auf der arbeit sitze und nachts noch a bisserl schlaf haben will, dann wirds halt nix. Augenzwinkern
09.01.2009 10:58
Auriok
unregistriert

falls wer von euch nochn key braucht ist hier ein link: https://www.microsoft.com/betaexperience...de/default.aspx

!!! es wird ein Microsoft/msn email account benötigt !!!

atm funzt auch nur der eng dl ansonstn müsstet ihr für die de version über torrent ziehen.

hier offiziele dl von Englischer und Deutscher version.

http://www.informationsarchiv.net/forum/topic67640.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auriok: 10.01.2009 16:54.

10.01.2009 16:54
Auriok
unregistriert

der offizielle dl scheint jetz an zu sein http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd353205.aspx ihr braucht dafür lediglich einen Microsoft Live account um alles legal gut zu machen
10.01.2009 18:57
Caral Caral ist männlich
Black Lion

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Und, wie läuft Windows 7, alles Stabil soweit?

13.01.2009 15:19 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Auriok
unregistriert

also bei meiner hardware super, schneller und stabiler als vista, und schneller als xp ansonstn recht handhablich auch wenns am anfang recht neu is mit den menüoptionen etc., übrigens wenn ihr noch testen wollt keys scheinen anscheinend noch verfügbar zu sein kumpel von mir hat sich vor paar std nen geholt.
13.01.2009 19:25
Naon
unregistriert

größe der installation?

wäre auch interresant was du für hardwäre drinnen hast.
und wieviel arbeitsspeicher WIN 7 im leerlauf braucht.

hast du das prog auch schon bei programmen getestet? wie z.b. WAR großes Grinsen
14.01.2009 00:22
Auriok
unregistriert

alle spiele laufen super bzw fast alle bei einigen muss man paar tricks anwenden aber is ja noch beta. war läuft besser als auf vista, jetz hab ich keine einbrüche auf 30 fps mehr sondern bleibt konstant bei 70+ fps@ 1680x1050 max settings.

ich hab:
Intel C2D 8500e 3,16ghz @ 4,18 GHZ
Asus P5E64 Professional (Intel x38 )
OCZ PC3-10666 Reaper HPC (DDR 3)
XFX Geforce 8800 GTX XXX (OC)
Creative XFI Titanium Pro (PCI-E 4x)

alle progs wo ich so benutz funzen auch

DX10.1 wird nun besser über CPU simuliert wenn nvidia karte installiert. bei vista 2-3 fps, bei vienna 30+.

nur kompatibilitäts modus XP SP3 und vista SP1 fehlen halt noch.

also bei mir sind 1,24GB arbeitsspeicher in benutzung aber ich hab auch dank einiger meiner komponenten natürlich auch etwas grössere treiber aktiv die creative is halt teilweise auchn ramfresser wenn alle treiber installiert.

komplett installations grösse +treiber ca 12GB ohne treiber dürfts so um die 8-9 sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auriok: 14.01.2009 16:55.

14.01.2009 16:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Windows 7 build 7000 download

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH