Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Wollte mal wieder "Hallo" sagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollte mal wieder "Hallo" sagen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wollte mal wieder "Hallo" sagen! Melgan 16.09.2008 10:11
 RE: Wollte mal wieder "Hallo" sagen! Faech 16.09.2008 10:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melgan
unregistriert
Wollte mal wieder "Hallo" sagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Lions, na wie gehts euch so?! Ich kann mich nicht beklagen, Ausbildung läuft gut und sonst ist auch alles im Lot. Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe letztens mal meinen Daoc Acc aktiviert und bin ein paar runden durch Emain gelaufen, war etwas erschrocken als ich bemekrte das unsere Ally+Gilde auf Logres garnicht mehr vertreten waren/sind. Aber naja die Zeiten ändenr sich halt und ihr seit bestimmt alle längst schon AoC und WH alt eingessesene Augenzwinkern

Gibt es eigentlich noch Slayers? Und wer von den "Alten" ist den noch dabei?

MfG Johannes
16.09.2008 10:11
Faech
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huepf wbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeee, aber wenn du moon nicht bald mal wieder ins ts kommst, dann kopfab . Teufel

kauf dir warhammer und komm auf die dunkle seite der macht. dwarf

PS: einige sind noch da, wird n komboabo geben war-daoc, bewerb dich mal fürs interne forum und kit will zu war auch wieder kommen.
16.09.2008 10:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Wollte mal wieder "Hallo" sagen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH