Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » DSA - Das Schwarze Auge (Drakensang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSA - Das Schwarze Auge (Drakensang)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caral Caral ist männlich
Black Lion

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

DSA - Das Schwarze Auge (Drakensang) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Eben gefunden, alle die gerne DSA bzw das PC spiel die ersten 3 Teile gespielt haben, kuckt mal hier: http://www.drakensang.de/

Werde ich mir auf jeden fall mal ankucken Augenzwinkern

MFG Caral

P.S Aventurien lässt grüßen und mein Halbelf wird nie vergessen werden Augenzwinkern

17.04.2008 22:26 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Faech
unregistriert
RE: DSA - Das Schwarze Auge (Drakensang) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe DSA. Ist zwar schon Jahre her, aber ich habe schon die ersten drei Teile zig mal durchgespielt und ganz lang lange her mal das P&P davon.

Freu mich tierisch drauf und werde es mir holen. spring
18.04.2008 12:50
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pc spiel waren nie so gut wie das orginal. ich habe es bis zur vergasung gespieltgroßes Grinsen DAS WOHL
29.06.2008 20:06
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis einer wie man DSA2 auf win xp zum laufenbringt ?
30.06.2008 01:45
Raidric
unregistriert

emulier win 98 großes Grinsen
30.06.2008 11:04
possmann
unregistriert

das muss auch ein Dau wie mein Bruder benutzten können...

also mustrum, sitzen 6 !
30.06.2008 12:18
Raidric
unregistriert

dann versuche es mit linux . muhahaha
30.06.2008 13:17
possmann
unregistriert

oh man....
30.06.2008 14:34
Raidric
unregistriert

heul net rum mach lieber threat dafür auf vieleicht hilft ja wer ausser ich Augenzwinkern
30.06.2008 14:35
Naon
unregistriert

wann war nochmal der release von DSA drakensang?

damit ich weiß wann ihr mich mal nciht so oft sehen werdet ^^
30.06.2008 17:02
Raidric
unregistriert

hmm ganz ehrlich keine ahnung wurde 2 mal verschoben Augenzwinkern

http://www.globalgameport.com/showthread...da2a143&t=15221
30.06.2008 17:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » DSA - Das Schwarze Auge (Drakensang)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH