Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Babylon A.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babylon A.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexajyn
unregistriert
Babylon A.D. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://uk.youtube.com/watch?v=JyhEHKB6cmY

Zieh ich mir heute abend rein, der Trailer ist mehr als goettlich, freu mich schon auf den Film ^^

Die Musik im Hintergrund is klar aus Requiem for a Dream großes Grinsen
16.09.2008 12:47
roymunson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab mir auf der apple seite auch schon den hd trailer angeschaut.

vin diesels stimme ist einfach der hammer, das setting gefällt mir auch, erinnert mich ein bissl an blade runner.

leider läuft er bei uns nirgends in originalsprache...

sach mal bescheid wie er war?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roymunson: 16.09.2008 13:12.

16.09.2008 13:12
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roymunson
sach mal bescheid wie er war?!

Bei uns leider auch auf deutsch, klar ich gib dir bescheid Augenzwinkern
16.09.2008 14:24
Hexajyn
unregistriert

Kannste knicken, der Film war trash. At best... Musste definitiv auf Englisch anschauen und ohne allzu hohe Erwartungen... -.-
16.09.2008 22:30
Matou
unregistriert

Warum genau bist du enttäuscht gewesen?
Welche Erwartungen hat man bei einem "Vin Diesel"-Film, außer ein Actionfilm für leichte Unterhaltung? (Das ist keine Kritik, ich fand xXx, Riddic, etc sehr cool)
19.09.2008 07:56
Hexajyn
unregistriert

Also ich fand Chronicls und co ne bessere Unterhaltung. Hatte mir so etwas erhofft Augenzwinkern
19.09.2008 17:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Babylon A.D.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH