Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » US-Petition gegen nackte Frauen in AoC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Petition gegen nackte Frauen in AoC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faech
unregistriert
US-Petition gegen nackte Frauen in AoC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur kaputtlach .
Quelle

Zitat:
Original von Weissdorn
Wird die US Version von AoC nun doch zensiert???


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=709024


"Age of Conan": US-Petition soll nackte Frauen im Spiel verhindern
Laut Angaben des Publishers Funcom ist das kommende Computerspiel "Age of Conan" für volljährige Anwender konzipiert worden. Daher ist es für Funcom selbstverständlich, dass Frauen auch mit freiem Oberkörper im Spiel vorkommen werden.
Mit dieser Vorgehensweise möchte der Publisher der Vorlage gerecht werden. Um dennoch mögliche Kritiker zu besänftigen wurde in dem Spiel die Möglichkeit implementiert, die Brustwarzen der Damen mittels eines Buttons "auszuschalten".
Diese freiwillige Zensur geht einigen amerikanischen Kritikern nicht weit genug. Daher haben sie eine Online-Petition gestartet, die Funcom auffordern soll, sämtliche nackte weibliche Spielfiguren mit der erforderlichen Kleidung zu versehen.

WebReporter: Gucky
Quelle: www.schnittberichte.com

Immer diese Doppelmoral, im Erotiksektor Weltmarktführer, aber wenn man mal ne Brust sieht bricht das System zusammen. Irre
13.05.2008 11:35
Blackbeduin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde den button auf jeden fall nutzen! das ist mir eindeutig zu freizügig... geht ja garnicht ab auf den index mit dem spiel! *ironie aus* Augen rollen

die spinnen die amis... aber das wussten wir ja schon vorher Zunge raus
13.05.2008 11:42
Muldan Muldan ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Dorsten
Mainchar: Muldan
Twinks: Mulan, Hannibal, Altair, Leonidas
Crafter: Rüstungsschmied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach zu schön... Freude
13.05.2008 14:17 Muldan ist offline E-Mail an Muldan senden Homepage von Muldan Beiträge von Muldan suchen Nehmen Sie Muldan in Ihre Freundesliste auf
IsoLight
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nippelalarm! victory2

jo aber das F wort ist bei denen in aller munde ^^
13.05.2008 14:52
Waringham Waringham ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha....

Wie heißt es doch so schön in einem Kultlied der "Kassierer"?!

"Mach die Titten frei, sonst kann ich nicht wichsen!" geschockt großes Grinsen

__________________
Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!

"Es gibt soviele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln!" aus Ford Fairlane Rock`n`Roll Detective
13.05.2008 15:07 Waringham ist offline E-Mail an Waringham senden Beiträge von Waringham suchen Nehmen Sie Waringham in Ihre Freundesliste auf
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Gewalt nüscht zensiert, aber die Nippel....

"Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!"

IS

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
13.05.2008 15:14 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Osiris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caral
Ich sag nur Gewalt nüscht zensiert, aber die Nippel....

"Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!"

IS


Ich glaub das bringt schon lang nix mehr bei denen. Ich sag nur: Rock zu "durchsichtig" (= Die Beine zeichnen sich unter nem Rock bei strahlender Sonne gegen das Gegenlicht ab) => Unterrock anziehen oder als "Nutte" gelten.

Die ham echtn Rad ab da drüben...
14.05.2008 09:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » US-Petition gegen nackte Frauen in AoC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH