Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Der "Ich bin am arbeiten und was macht ihr?"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich bin am arbeiten und was macht ihr?"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nb_from_be
unregistriert
Der "Ich bin am arbeiten und was macht ihr?"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es schlimmeres als arbeiten?

Genau! Keine Arbeit haben!

Da stehste auf und gehst zur Arbeit, und für was?

Genau! Um zu warten...

Eigentlich sollte ich Arbeiten planen... aber wo keine Arbeit ist, gibts nix zu planen folglich ... bin ich gezwungen im Internet zu surfen...

... bitte habt etwas Mitleid mit mir traurig und erzählt mir eine Geschichte! smile
03.06.2008 12:52
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zuhause und sollte arbeiten xD Auch ne miese Situation, ich lass mich immer viel zu leicht ablenken...
03.06.2008 13:55
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich glück gehabt ich arbeite viel gut und verdiene schweine geld dabei. was will man mehr Augenzwinkern
29.06.2008 20:01
possmann
unregistriert

ich war heute hacke voll nach dem spiel auf der arbeit udn habe mir nen wasser geklaut Zunge raus hehe ! und nun ?
30.06.2008 01:48
IsoLight
unregistriert

Leider dieses Jahr noch keine Ausbildung gefunden (war auch zu knapp und kurzfristig), schmeiss jetzt 11. und such das jahr über weiter eine Ausbildung als Bürokaufmann und meld mich nach meinem Urlaub im Juni beim Arbeitsamt...weil das Fachgym stinkt zum himmel und ich will geld verdienen endlich ma^^
30.06.2008 04:50
Raidric
unregistriert

dann mach ne molkereifachman ausbildung. wird auf dem ganzen markt gesucht und verdienst gut dabei. ok bissel körperliche arbneit und schichtdienst ist dabei aber sonst super
30.06.2008 14:54
nb_from_be
unregistriert

Blubber .... sitz hier vor meinem Notebook und warte bis abend wird .... tjo ... geht noch 3 Stunden dann noch 1.5 Stunden Reiseweg vor mir... und dies muss ich morgen auch machen ... und übermorgen ... etc.... aber nichr mehr lange....

Tjo vielleicht kann ich mich heute wieder mal in AoC blicken lassen...
30.06.2008 15:21
possmann
unregistriert

ich spamme ! was sosnt ? Zunge raus
30.06.2008 15:22
Raidric
unregistriert

das kannst du also auch nicht großes Grinsen
30.06.2008 15:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Der "Ich bin am arbeiten und was macht ihr?"-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH