Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Angeblich erste 80er, erste Gildenstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeblich erste 80er, erste Gildenstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faech
unregistriert
Angeblich erste 80er, erste Gildenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man kann es kaum glauben, aber bereits ist eine Gilde auf dem US-Server im Besitz einer Gildenburg. Und nicht nur dies, nach derzeit unbestätigten Meldungen sind auch mindestens fünf 80er im gleichen Bund. Gerüchte über ein angebliches Level-Exploit machen die Runde.

Die ganze Diskussion findet auf den US-Foren von Age of Conan statt, deshalb kann nur schlecht überprüft werden was daran wahr und unwahr ist.




Hier kommt ihr zur News auf dem aoc.gamona.de Portal
20.05.2008 15:06
Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur soviel dazu....................


7 people(out of work=hartz 4 oder Kellerkinder) + Jedemenge Cola/Redbull/von mir aus Speed + no RL + 72 Std. dauerzocken

= Lev.80 char AOC...........alles klar soweit Augenzwinkern
20.05.2008 15:17
IsoLight
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nurn gerücht und wäre mir eig scheiss egal^^
20.05.2008 17:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Angeblich erste 80er, erste Gildenstadt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH