Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Der "Schwanz Vergleich Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Schwanz Vergleich Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbeduin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm du spielst LOTRO? welcher server? Augenzwinkern
14.05.2008 23:10
roymunson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lotro account ist heute ausgelaufen, mal schaun ob ich den jemals wieder aktivieren werden?! wobei das echt ein schönes spiel war, nur leider uz wenig endgame content und pvp war für arsch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von roymunson: 13.07.2008 16:10.

15.05.2008 00:00
Osiris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbeduin
hm du spielst LOTRO? welcher server? Augenzwinkern


Jep. War auf Belegaer. Allerdings immer nur so nen Monat am Stück oder so - war mir zu langweilig auf die Dauer dann.
15.05.2008 00:01
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD 64 DUAL CORE
4g ddr 1
geforce 8800 gts
festplatten speicher 1.6 terrabyte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raidric: 05.07.2008 09:52.

30.06.2008 14:34
nait-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo..

- gigabyte ultra durable 2 p35-ds4
- Q6600 @ 4x2.4 ghz
- 2x2gig von corsair
- 8800er gts von evga
- 2x320gb seagate hdd (raid0)
- creative sb x-fi (music)
- samsung syncmaster 22"

und die beiden herzstücke meines rechners bilden natürlich mein oldschool logitech internet navigat0r keyboard und mein scythe mugen cpu cooler (der so gigantisch ist dass ich meinen tollen aerocool-tower umbauen musste °°)

achja nicht zu vergessen mein 450watt teufel concept e magnum (power edition) smile
01.07.2008 12:01
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MacBook Pro 2,4 ghz, 15,4"
4GB RAM
250 gb Sata
256 8600 GS
--------------------
Airport Extreme
--------------------
Airport Express
--------------------
iPod Nano 3rd 8gb
--------------------
Behringer Studio Aktiv-Boxen (Model gerade ned im Kopf)
--------------------
OS X Leopard !!!
--------------------
Ergodex
01.07.2008 13:23
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up to date:
Intel® Core 2 Duo E8400
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Quad Kit
MSI P7N SLI Platinum
05.07.2008 09:58
nait-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich gerade deine sig sehe.. lohnen die bücher ab band 6 denn? hab nur 1-5 Augenzwinkern
05.07.2008 22:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Der "Schwanz Vergleich Thread"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH